Skip to main content
Frenzy X Banjee - Auf In Die Berge (Sarà Perch´e Ti Amo)
Youtube Vorschau - Video ID L7dw7Xk9VMMDurch Klicken des "Abspielen"-Buttons wird das Video vom Anbieter YouTube eingebettet. Es werden dadurch womöglich personenbezogene Daten an YouTube gesendet und Cookies durch den Anbieter gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google finden Sie unter Google-Datenschutzerklärung.

Frenzy X Banjee - Auf In Die Berge (Sarà Perch´e Ti Amo)

Ab in den Flieger... denn es geht direkt vom Strand

hinauf auf den Party-Gipfel! Frenzy & Banjee haben mit "Auf geht's nach Malle" einen der Hits der Saison gelandet. Nun melden sich die beiden mit der Après Ski Version "Auf in die Berge" zurück. Bereits beim Bierkönig-Opening Ende April schallte zur Premiere und vor vollem Haus ein lautes „la, la, la, la, la, la, la“ durch die Schinkenstrasse. Das wird sich auch beim Après Ski nicht ändern und das Echo ist schon jetzt hören! Wer noch keinen Flug in die Berge gebucht hat, dem wird schon nach den ersten Takten klar: Das muss sich ändern. Einchecken und abfeiern! „Auf in die Berge" ist die neue Hymne für alle Pistenrowdys und Skihasen!

Vom Abflug, über das erste Gezapfte im Ort, den wilden Tagen und Nächten in den Hütten, bis hin zum Rückflug inklusive einem ordentlichen Kater. Frenzy hatte 2018 ihren Durchbruch mit dem Partysong „Jung blöd besoffen“. Die Follow Up Single „Wir sind Wir“ feat. Mia Julia festigte ihren Status als etablierte Mallorca Künstlerin und landete auf Platz 1 der Schlager Charts, sowie Platz 2 in den iTunes Charts. Frenzy‘s Hits wurden inzwischen schon weit über 20 Mio. mal auf Spotify gestreamt. Gemeinsam mit Banjee, der in der DJ-Szene bestens bekannt ist und ebenfalls im Bierkönig und beim Après Ski die Feier-Meute regelmäßig auf die Stühle bringt, wird es die gesamte Saison und darüber hinaus laut schallen: „Auf in die Berge … la, la, la, la, la, la, la“!

149 mal gelesen

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen.